© CC-BY | Jeanette Jockers

65. Mündener Herbstregatta

In 142 Tagen

Auf einen Blick

Der MKC Münden feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen und richtet zum 65. mal die Mündener Herbstregatta auf der Fulda aus.

Von jungen bis junggebliebenen, vom Beginner bis zu Teilnehmerinnen an den Deutschenmeisterschaften tragen die Kanutinnen und Kanuten Rennen auf Kurz-, Mittel- und Langstrecken aus.

Dabei wird in Rennbooten als Einer, Zweier oder Vierer gefahren.

Abwechslungreich und spannend ist der Renntag vom Land aus anzuschauen. Kommen sie vorbei und genießen sie die Rennatmosphäre.

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffe und Kuchen, sowie Gegrilltem und kalten Getränke gesorgt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Mündener Kanu-Club e.V.
Walter-Diestel-Weg 1
34346 Hann. Münden
Deutschland

Tel.: +49 5541 / 904998
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.