© CC0

Das Team

 

 

 

 

Marketing und Tourismusorganisation

Die Hann. Münden Marketing GmbH hat zur Aufgabe, den Tourismus in der Region zu fördern, sowie Tourismus- und Stadtmarketingaufgaben für Hann. Münden, deren Ortsteile und die Naturpark- und Erlebnisregion wahrzunehmen. Dazu entwickelt die Hann. Münden Marketing GmbH Ideen, Konzepte und Produkte für die Erlebnisregion Hann. Münden. Sie koordiniert Aktivitäten im Stadt-, City- und Tourismusmarketing. Dazu gehören im Einzelnen u.a.:

  • Gäste-Service / Tourist Information

  • Vertrieb / Vermittlung (Buchungssysteme etc.)

  • Zielgruppen- und Themenmarketing (On- und Offline)

  • Kommunikation und Werbung (Print, Online)

  • Qualitätssicherung und -entwicklung (DTV-Klassifizierung, ServiceQ etc.)

  • Öffentlichkeitsarbeit / Pressearbeit

  • Veranstaltungen (Eigene und Fremdunterstützung)

  • Vertretung / Mitarbeit in Kooperationen und mit Vereinen / Verbänden.

  • Stärkung des Hann. Mündener Einzelhandels

Matthias Biroth

Geschäftsführer Hann. Münden Marketing GmbH

Matthias Biroth© Hann. Münden Marketing GmbH

Janina Götz

Stadtmarketing

Janina Götz© Hann. Münden Marketing GmbH

Lea Henneking

Stadtmarketing

Lea Henneking© Hann. Münden Marketing GmbH

Maria van Dorssen

Stadtmarketing

Michaela Rath

Tourist-Information

Michaela Rath© Hann. Münden Marketing GmbH

Leonie Gräbel

Tourist-Information

Leonie Gräbel© Hann. Münden Marketing GmbH

Martin Creuels

Tourismusmarketing

Martin Creuels© Hann. Münden Marketing GmbH

Saskia Langkau

Tourismusmarketing

Constanze Waldmann

Tourismusmarketing

Constanze Waldmann© Hann. Münden Marketing GmbH
  • Elternzeit

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.