Das Team

Marketing und Tourismusorganisation

Die Hann. Münden Marketing GmbH hat zur Aufgabe, den Tourismus in der Region zu fördern, sowie Tourismus- und Stadtmarketingaufgaben für Hann. Münden, deren Ortsteile und die Naturpark- und Erlebnisregion wahrzunehmen. Dazu entwickelt die Hann. Münden Marketing GmbH Ideen, Konzepte und Produkte für die Erlebnisregion Hann. Münden. Sie koordiniert Aktivitäten im Stadt-, City- und Tourismusmarketing. Dazu gehören im Einzelnen u.a.:

  • Gäste-Service / Tourist Information

  • Vertrieb / Vermittlung (Buchungssysteme etc.)

  • Zielgruppen- und Themenmarketing (On- und Offline)

  • Kommunikation und Werbung (Print, Online)

  • Qualitätssicherung und -entwicklung (DTV-Klassifizierung, ServiceQ etc.)

  • Öffentlichkeitsarbeit / Pressearbeit

  • Veranstaltungen (Eigene und Fremdunterstützung)

  • Vertretung / Mitarbeit in Kooperationen und mit Vereinen / Verbänden.

  • Stärkung des Hann. Mündener Einzelhandels

Marc Pfütz

Geschäftsführer Hann. Münden Marketing GmbH

Marc Pfütz© Hann. Münden Marketing GmbH

Matthias Biroth

Manager für Tourismus- und Stadtmarketing

© Hann. Münden Marketing GmbH

Maria van Dorssen

Stadtmarketing

Maria van Dorssen© Hann. Münden Marketing GmbH

Thomas Kossert

Stadtmarketing

Thomas Kossert© Hann. Münden Marketing GmbH

Martin Creuels

Tourismusmarketing

© Hann. Münden Marketing GmbH

Franziska Siboto

Tourismusmarketing

Franziska Siboto© Anne Müller-Kuke

Saskia Langkau

Tourist-Information

Saskia Langkau© Hann. Münden Marketing GmbH

Anne Müller-Kuke

Tourist-Information

Anne Müller-Kuke© Hann. Münden Marketing GmbH

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.