Die Hann. Münden Marketing GmbH hat zur Aufgabe, den Tourismus in der Region zu fördern, sowie Tourismus- und Stadtmarketingaufgaben für Hann. Münden, deren Ortsteile und die Naturpark- und Erlebnisregion wahrzunehmen. Dazu entwickelt die Hann. Münden Marketing GmbH Ideen, Konzepte und Produkte für die Erlebnisregion Hann. Münden. Sie koordiniert Aktivitäten im Stadt-, City- und Tourismusmarketing. Dazu gehören im Einzelnen u.a.:
Gäste-Service / Tourist Information
Vertrieb / Vermittlung (Buchungssysteme etc.)
Zielgruppen- und Themenmarketing (On- und Offline)
Kommunikation und Werbung (Print, Online)
Qualitätssicherung und -entwicklung (DTV-Klassifizierung, ServiceQ etc.)
Öffentlichkeitsarbeit / Pressearbeit
Veranstaltungen (Eigene und Fremdunterstützung)
Vertretung / Mitarbeit in Kooperationen und mit Vereinen / Verbänden.
Stärkung des Hann. Mündener Einzelhandels
Geschäftsführer Hann. Münden Marketing GmbH
Stadtmarketing
Schwerpunkte: Veranstaltungsorganisation, Projektarbeit
Stadtmarketing
Schwerpunkte: Veranstaltungsorganisation, Projektarbeit
Stadtmarketing
Schwerpunkte: Veranstaltungsorganisation, Projektarbeit
Tourist-Information
Schwerpunkte: Gästeservice und Gruppen- und Pauschalangebote
Tourist-Information
Schwerpunkte: Gästeservice und Stadtführungen
Tourismusmarketing
Schwerpunkte: Internetauftritt, Online-Reservierungssysteme, Social Media, Datenbanken, Public Relations, Buchhaltung
Tourismusmarketing
Schwerpunkte: Social Media, Public Relations, Kooperationen
Tourismusmarketing
Elternzeit
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.