Aus aktuellem Anlass bitten wir unsere Gäste, sich im Vorfeld von Veranstaltungen beim Veranstalter zu informieren, ob diese stattfinden.

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

An den 1. Sonntagen im Monat, von Juli bis Oktober, laden die Mündener Geschäfte zwischen 14 und 17 Uhr zum einkaufen und bummeln ein.

Durch die Corona-Pandemie sind derzeit keine allgemeinen verkaufsoffenen Sonntage möglich, doch durch den Status eines staatlich anerkannten Erholungsort, dürfen die Mündener Geschäfte nach Erholungsort-Regelung sonntags für die Gäste öffnen.

Geachtet werden wird aber weiterhin auf die Einhaltung der Corona-Maßnahmen. Maskenpflicht, Abstandsregeln und die Einhaltung der weiteren Hygienemaßnahmen werden ernst genommen. Wer also seine Maske mit dabei hat, der kann in aller Ruhe das Shopping-Erlebnis in Hann. Münden genießen (oder nachträglich eine vor Ort in vielen Geschäften kaufen).