Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Drei-Flüsse-Theater Münden präsentiert in diesem Dezember das Stück „Rumpel & Stilzchen“.

Ein Märchen von Martina Schäfer.

 

Inhalt:

Es war einmal eine schöne Bauerntochter. Nun traf es sich, dass sie mit dem Prinzen von und zu Edelmut hinter den sieben Bergen zu sprechen kam, und sich in ihn verliebte. Es war Liebe auf den ersten Blick. Damit so ein edler Prinz so eine einfache Bauerntochter heiraten durfte, musste sie zu Reichtum gekommen sein. Eingefädelt haben diese Geschichte die beiden schrulligen Schwestern Rumpel und Stilzchen und die wollen doch einfach nur helfen (Ohh, die sind aber lieb, oder?)…oder haben die Beiden etwa etwas ganz anderes im Sinn.

Frei nach dem Volksmärchen Rumpelstilzchen präsentiert das Team des Drei-Flüsse-Theaters Münden das Märchen „Rumpel & Stilzchen“.

Spieltermine:

Samstag, 07.12.2019, 14:00 Uhr

Sonntag, 08.12.2019, 14:00 & 16:00 Uhr

Samstag, 14.12.2019, 14:00 Uhr

Sonntag, 15.12.2019, 14:00 & 16:00 Uhr

 

Ort: Im Sparkassen-Kommunikations-Zentrum, Kirchplatz 5, 34346 Hann. Münden

Vorverkauf: Juweilier Deutsch, Lange Str. 40, 34346 Hann. Münden & Buchhandlung Winnemuth, Rosenstr. 17, 34346 Hann. Münden und im Internet unter www.drei-fluesse-theater.de/tickets

Eintrittspreis: 7 Euro

Dauer: 60 Minuten