Aus aktuellem Anlass bitten wir unsere Gäste, sich im Vorfeld von Veranstaltungen beim Veranstalter zu informieren, ob diese stattfinden.

Lade Veranstaltungen

Energetisch geladene Bilder begleiten mich seit vielen Jahrzehnten. Als ich 1969 zum ersten Mal im Pariser Louvre Leonardo da Vincis „Mona Lisa“ sehen durfte, erstaunte mich der 3D-Effekt, der Mona Lisa gleichsam in den Raum hinaustreten, hinauswachsen ließ.

Das Geheimnis lebendiger in den Raum hineintretender Malerei beschäftigte mich seitdem, ließ mich forschen, experimentieren. Erst 1994 gelang es mir, die „Bildenergetisierung“ wiederholbar zu systematisieren. In meinem Sommeratelier wird man mir bei der Arbeit zuschauen können.

Öffnungszeiten: täglich außer Dienstag, 04.August
11 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr

Workshop: Einführung in „energetische Aufladung“ von Bildern
Am Samstag und Sonntag 08./09. August (jeweils von 14-17 Uhr) bietet Torsten Scheweling einen zweiteiligen Workshop an, in dem er in die energetische „Aufladungskunst“ in der Malerei einführen wird. Wer also seine eigene Bildsprache um aufgeladene, ausdruckstarke Energieebenen erweitern möchte, ist herzlich eingeladen an beiden Nachmittagen ins Atelier der Speckstr. 7 zu kommen. Der 2-tägige Workshop kostet 50 €. Material wird gestellt.
Eine Ermäßigung für Schüler*innen, Student*innen und Menschen mit geringem Einkommen ist möglich.
Anmeldungen sowie Informationen per Telefon unter 0176/ 20911705