Aus aktuellem Anlass bitten wir unsere Gäste, sich im Vorfeld von Veranstaltungen beim Veranstalter zu informieren, ob diese stattfinden.

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für das Sommeratelier des Holzbildhauers Martin Schaub aus Rotenburg an der Fulda, das Ende August beginnt, stellt uns die Stadt Hann. Münden freundlicherweise die Rotunde zur Verfügung. Vielen Dank!

Der alte Wehrturm unter dem zauberschönen Kegeldachstuhl aus Eichenholz, der 1985/86 in Zimmermannsarbeit mit traditionellen Verbindungen rekonstruiert wurde ist wie geschaffen für eine Holzbildhauerwerkstatt. Inmitten seiner Ausstellung wird Martin Schaub sieben Tage lang aus Eichen-, Pflaumen-und Apfelholz Figuren schaffen, die überlieferte und aktuelle Aspekte der Schöpfung zur Sprache bringen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag
11:00 bis 17:00 Uhr

Mehr Infos:
http://www.facebook.com/martin.schaub