Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn die Dämmerung in unseren Straßen Einzug hält, dann kann man es oft schon von weitem hören: Kinderstimmen die fröhlich „Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir..“ singen. Das ist nicht nur für die Kleinen aufregend, sondern auch für Eltern jedes Mal ein schönes Erlebnis, das die kalte Jahreszeit einläutet.

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder einen kleinen Laternenumzug zu unserer Freilichtbühne am Tannenkamp.
Treffpunkt ist der Parkplatz vom EASYFITNESS Am Wittenborn 1, 34346 Hann. Münden um 16:30 Uhr.
Der Umzug wird mit Gitarrenmusik begleitet und soll gesungen werden.

Auf der Freilichtbühne wartet der Weihnachtsmann mit kleinen Überraschungen für die Kinder. Es gibt Stockbrot, kleine Würstchen und Kinderpunsch für die Kleinen sowie Bratwurst vom Grill, Glühwein, heißen Tee und andere Getränke für die großen Begleiter.