Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderfreunde aufgepasst! Am Sonntag, 4. August 2019, lädt der Kneipp-Verein Münden zu einem sommerlichen Ausflug zur Tillyschanze ein. Dort wollen wir in der Gaststätte einkehren bei Kaffee und Kuchen oder einem erfrischenden Eis. Es besteht auch die Möglichkeit, den Aussichtsturm zu besteigen und von oben einen herrlichen Blick auf Hann. Münden zu werfen.
Wir treffen uns um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz oberhalb der Pionierstraße am Haus der Nationen (ehemaliges Vereinskrankenhaus). Der Weg führt überwiegend durch den Wald und ist gut ausgebaut, hat aber eine längere Steigung. Wer Gehprobleme hat, kann mit dem Taxi zur Tillyschanze fahren. Der Ausflug eignet sich auch gut für Familien mit Kindern. Gäste sind willkommen. Die Teilnahme ist für alle kostenfrei, Essen und Getränke zahlt jeder selbst.
Infos und Anmeldung bei Helga Quentin, Tel. 05541 9094254, oder bei Karsten Rohlfs, Tel. 05541 72226.