© Hann. Münden Marketing GmbH, Daniel Li

Wie das Einsparen unseren Alltag bestimmt!

In 51 Tagen

Auf einen Blick

Täglich hören wir: Jeder muss einsparen, weniger Heizung, weniger Wasserverbrauch, weniger Stromverbrauch, Notvorrat an haltbaren Lebensmitteln für Notzeiten anlegen.

Der älteren Generation klingelt es in den Ohren. Das hatten wir doch schon mal während des Krieges und nach dem Krieg. Das bekommen wir auch heute hin. Auch die junge Generation oder nur die Alten?

Nach dem ersten „Spar-Winter“ können wir einander von unseren neuen und alten Erfahrungen erzählen.

Der Eintritt ist frei.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Gemeindehaus, Ev.-luth. Stadtkirchengemeinde Münden
Am Feuerteich 17 a
34346 Hann. Münden
Deutschland

Tel.: +49 5541 34583
E-Mail:

Ansprechperson

Erzählcafé des Lesenetzwerks im Mündener Kulturring e.V.
Am Entenbusch 4
34346 Hann. Münden

Tel.: 05541/73844
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.