© Pixabay

Weinfest auf dem Doktorwerder

In 154 Tagen

Auf einen Blick

  • Hann. Münden
  • 24. – 25.09.2021Terminübersicht
  • 14:00 - 23:00
  • Für Erwachsene
  • Deutsch

Zwei Tage lang wird das Tscha-Tscha-Team Hann. Münden dafür sorgen, dass Menschen zusammen kommen.

Neben Wein und kleine Leckerreien gibt es auch Livemusik auf der idyllischen Flussinsel jenseits der historischen Werrabrücke. Mal trocken, mal lieblich, mal spritzig, weiß, rot oder rosé – Wein gibt es in nahezu unzähligen Varianten! In lauschiger und ungezwungener Atmosphäre haben die Besucher des Weinfestes, die Möglichkeit, verschiedene Rebsorten zu genießen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Tscha Tscha Events
Marktstraße 14
34346 Hann. Münden

Tel.: +49 5541 / 9544111
E-Mail:
Webseite: www.tscha-tscha-events.de

Ansprechperson

Tscha Tscha Events
Marktstraße 14
34346 Hann. Münden

Tel.: +49 5541 / 9544111
E-Mail:
Webseite: www.tscha-tscha-events.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.