© Bettina Sangerhausen

Von Elfen, Waldfeen, Nadelzwergen und Zauberbäumen

In 44 Tagen

Auf einen Blick

Im Zauberwald des Naturparks geht es manchmal drunter und drüber!

Nebelschwaden zwischen den grünen Baumriesen verzaubern unsere Augen – vielleicht weil dort gerade Waldfeen tanzen? Zwischen den Wurzeln, im Schutz kleiner Höhlen, in den Rinden versteckt leben sie, die Waldgeister, Laub- und Nadelzwerge, kleine verzauberte Wesen. Kobolde lugen neugierig durch die Baumrinde, Elfen spielen mit Licht und Schatten und ihr könnt von vergangenen Zeiten in den alten weisen Baumbibliotheken lesen!

Treffpunkt: Parkplatz Mittelalterliches Dorf Steinrode auf dem Steinberg, am Waldpädagogikzentrum

Referentin: Panja Pötter, Zertifizierte Waldpädagogin/Natur- und Landschaftsführerin

Termine im Überblick

Auf der Karte

Naturpark Münden e. V.
Mitscherlichstraße 5
34346 Hann. Münden

Tel.: +49 5541 / 9096755
E-Mail:
Webseite: https://naturpark-muenden.de

Ansprechperson

Naturpark Münden e. V.
Mitscherlichstraße 5
34346 Hann. Münden

Tel.: +49 5541 / 9096755
E-Mail:
Webseite: https://naturpark-muenden.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.