© Mündener Kulturring e. V.

Magdeburger Zwickmühle - politisch-satirisches Kabarett

In 169 Tagen

Auf einen Blick

Wo Magdeburger Zwickmühle draufsteht, ist politische Satire drin.

Seit ihrer Gründung 1996 gilt die Magdeburger Zwickmühle sowohl in ihrer eigenen Spielstätte als auch auf zahlreichen Gastspielen als erste Adresse für politische Satire. Das preisgekrönte ZwickmühlenEnsemble mit Marion Bach und Hans-Günther Pölitz gastiert erfolgreich deutschlandweit und auch in der Schweiz. Für ihre Angriffe auf Hirn und Zwerchfell sind Marion Bach und Hans-Günther Pölitz mehr als bekannt.

Mit ihrem aktuellsten Programm, dessen Titel zurzeit noch nicht feststeht, gastieren sie mal wieder bei uns im Rittersaal.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Welfenschloss, Rittersaal
Schlossplatz 10
34346 Hann. Münden
Deutschland

Tel.: +49 5541 31911
E-Mail:

Ansprechperson

Mündener Kulturring e.V.
Herzogin-Elisabeth-Str. 8
34346 Hann. Münden

Tel.: +49 5541 / 31911
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.