© Astrid Burkhardt

KinderKunst im Packhof

In 7 Tagen

Auf einen Blick

Eröffnung der Ausstellung mit der Jugendband „Die Milchbar“ aus Göttingen.

Das Mündener Kunstnetz zeigt zum Abschluss seiner Sommerateliers 2021 die zum Wettbewerb „Ferien“ eingereichten Kunstwerke von Kindern. Wenn die letzten Ateliers im Packhof am 20. September abgebaut sind, öffnet das riesige alte Lagerhaus noch einmal seine Tore und wird zur Galerie für die gesammelten „FerienKunstWerke“ der Kinder.

Die Bekanntgabe der Preisträger und Preisträgerinnen wird ab 17:00 Uhr in einen musikalischen Rahmen eingebettet. „Die Milchbar“, Christiane Eibens Talentschmiede für junge Künstlerinnen und Künstler spielt Pop, Rock, Jazz, Funk und Soul.

Die Ausstellung ist noch bis Sonntag, 26.09. 2021, jeweils 15:00 – 17:00 Uhr zu sehen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Packhof
Wanfrieder Schlagd
34346 Hann. Münden
Deutschland

Tel.: +49 5541 / 750
E-Mail:

Ansprechperson

Mündener KunstNetz e.V.
Lohstraße 3
34346 Hann. Münden

Tel.: +49 5541 / 7779561
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.