Kinder-Figurentheater "Drei Schweinchen und der Wolf"

Heute

Auf einen Blick

  • Hann. Münden
  • Für Kinder
  • Deutsch

Nun geht’s also los in die große weite Welt.

Einer für alle und alle für einen! Ist doch klar, sagen die drei Schweinchen. Aber hütet euch vor dem bösen Wolf, sagt Mama Sau noch und: bleibt gesund und schreibt mir mal, wie es euch so geht. Jedes Schweinchen findet einen Platz in der weiten Welt und baut sich ein Haus. Doch der böse Wolf ist ihnen auf der Spur. Was für ein Glück, dass die drei Schweinchen zusammenhalten und auch in der größten Gefahr füreinander einstehen. Und dann bekommt die Mama Sau einen Brief:
Liebe Mama, uns geht’s gut und wir haben den Wolf besiegt!

Na was für ein Glück.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturlazarett
Hannoversche Straße 4
34346 Hann. Münden
Deutschland

Tel.: +49 5541 / 9034792
E-Mail:

Ansprechperson

Jugendhilfe Münden gemeinnützige GmbH
Hannoversche Straße 4
34346 Hann. Münden

Tel.: +49 5541 / 9034792
E-Mail:
Webseite: https://jugendhilfe-muenden.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.