© Mündener KunstNetz e.V.

Dialog mit meinem Gärtner

Morgen

Auf einen Blick

Das Mobile Kino präsentiert den französischen Spielfilm von 2007.

Inhalt: Ein erfolgreicher Maler (Daniel Auteuil) aus Paris zieht aufs Land in das Haus seiner Jugend. Nach einer künstlerischen Schaffenskrise sucht er eine neue Herausforderung und findet diese in dem vernachlässigten Garten des Hauses. Da der Maler jedoch keinerlei Erfahrung mit Gartenarbeit besitzt, schaltet er eine Zeitungsannonce, um den Garten in einen Gemüsegarten umzugestalten. Auf die Annonce meldet sich sein alter Jugendfreund Léo (Jean-Pierre Darroussin), der ihm fortan hilft den Garten zu bewirtschaften. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, doch schon bald entwickelt sich zwischen ihnen eine enge Freundschaft, die beiden hilft, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Diese Veranstaltung ist Bestandteil der Sommer-Kultour im Göttinger Land des Landkreises Göttingen. Die Sommer-Kultour wird gefördert aus dem Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Packhof
Wanfrieder Schlagd
34346 Hann. Münden
Deutschland

Tel.: +49 5541 / 750
E-Mail:
Webseite: www.sommer-kultour.de

Ansprechperson

Mündener KunstNetz e.V.
Lohstraße 3
34346 Hann. Münden

Tel.: +49 5541 / 7779561
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.