© CC-BY | LICHTKUNST HANN.MUENDEN , ANDREAS WUSTL

Beats for Hospiz

In 49 Tagen

Auf einen Blick

  • Hann. Münden
  • 12. – 15.06.2024Terminübersicht
  • 18:00 - 22:00
  • Für Erwachsene
  • Deutsch
Mittwoch, 12.06.2024, ab 18.00-22.00 Uhr

Achtung – Blaulichtparty! An diesem Mittwochabend ist der Auftakt zu unserem Beats for Hospiz. Euch erwartet eine lässige Party mit heissen Rhythmen, Longdrinks, Bier und Bratwurst auf unserem schönen Doktorwerder. Geniesst den Sommerabend in gemütlichem Ambiente. Der Eintritt ist frei.

Ein Teil der Einnahmen wird dem Mündener Hospiz gespendet. Kommt, unterstützt die gute Sache und habt Spaß!

Donnerstag, 13.06.2024, ab 18.00 Uhr

Coole Rhythmen versprechen Euch die Band Phil Miller& the Mill Tones aus Göttingen an Mündens lauschigstem Ort, dem Doktorwerder.

Bei kraftvollem Blues, Funk und Soul heisst es wieder Beats for Hospiz, wenn Phil Miller und seine Band an diesem Abend ohne Gage spielen und uns garantiert in tolle Stimmung bringen werden. Darauf dürft Ihr sehr gespannt sein und wir freuen uns jetzt schon auf dieses Event!

Der Eintritt ist frei. Das erfahrene Tscha Tscha Event Team sorgt wieder für eine breite Auswahl an Getränken wie leckere Cocktails und andere Drinks.
Auch Euer leibliches Wohl wird nicht zu kurz kommen!

Freitag, 14.06.2024, ab 18.00 Uhr

Fußballfreunde aufgepasst! UEFA EURO2024 !

Heute laden wir Euch zum Public Viewing ein! Auf großer LED Leinwand schauen wir mit Euch die Live Übertragung des Eröffnungsspiels aus München! Lasst uns bei dieser Veranstaltung gemeinsam die Daumen drücken für unsere Nationalmannschaft!

Für dieses Event gestalten wir für Euch den entsprechenden Rahmen: Bier und Bratwurst werden natürlich nicht fehlen!
Der Eintritt ist frei!

Samstag, 15.06.2024, ab 18.00 Uhr

Nightshift ! Heute soll wieder getanzt werden!

Mit der Band Nightshift Partymusic kommt Ihr auf jeden Fall in Stimmung und in den richtigen Move.
Bei dieser Band mit fünf tollen Musikern und ihrem zeitlosen Repertoire ist musikalisch für jeden etwas dabei!

Im gemütlichen Rahmen kann am letzten Tag von Beats for Hospiz unsere schöne Location noch einmal richtig genossen werden – freut Euch auf einen unvergesslichen Sommerabend auf unserer Flussinsel, dem Doktorwerder!

Das Tscha Tscha Event Team mit Sponsoren und Ehrenamtlichen versorgt Euch wieder mit dem bewährten Angebot an Speisen und Getränken.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Insel Doktorwerder
Lange Straße / Alte Werrabrücke
34346 Hann. Münden
Deutschland

Tel.: +49 5541 / 75313
Fax: +49 5541 / 75404
E-Mail:
Webseite: fb.me/e/4bLDoONgA

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.